Systemisches Familienstellen | Aufstell-Abend Rorschach

Intuitive systemische Aufstellungsarbeit

ermöglicht dir deinen Blickwinkel zu verändern, aus dem Denken ins Fühlen zu kommen und durch neue überraschende Erkenntnisse dein Bewusstsein nachhaltig zu erweitern.
Wir begleiten dich liebevoll und achtsam durch dein Thema.

 

„Probleme kann man niemals mit derselben
Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

- Albert Einstein -

Datum:

Datum folgt...

Zeit:

19:00 Uhr - ca. 21:30 Uhr

Ort:

Quellenweg 4
9404 Rorschacherberg (SG)

Mitbringen:

Wenn du hast, dann bringe doch dein Sitzkissen und Yogamatte mit.

Kosten:

Mit eigener Aufstellung CHF 80.-
Ohne eigene Aufstellung (als Stellvertreter oder Beobachter) CHF 20.-

Anmeldung:

Fragen und Anmeldung per E-Mail.

 

Wir heissen dich herzlich willkommen!
Hanspeter Hasler und Barbara Anliker

Intuitives - systemisches - Aufstellen

Aufstellen

  • Thema formulieren
  • Stellvertreter auswählen
  • Aussprechen, fühlen und verschieben
  • Neue Perspektive erkennen
  • Veränderung und Heilung geschehen lassen

systemisch

  • Gefüge von Menschen
  • Du bist Teil von verschiedenen Systemen
  • Verändere Dich und Du veränderst das System
  • So verändert sich die Welt

intuitiv

  • Den Impulsen folgen

  • Verbindung mit sich selbst
  • Verbindung mit dem Feld
  • Energie, Weisheit, Liebe
  • Zum Wohle aller Beteiligten

Anmeldung | Aufstell-Abend

Blickwinkel verändern

Was blockiert Dich?

Das könnte auch Dich bewegen

  • Bist Du mit Dir selbst verbunden?
  • Lebst Du Dein eigenes Leben oder hält Dich noch etwas zurück?
  • Blockiert Dich etwas?
  • Bist Du im Reinen mit Deiner Familie?
  • Stehen Deine Eltern hinter Dir?
  • Wie hast Du Deine Kindheit erlebt?
  • Fühlst Du Dich von jemanden nicht verstanden?
  • Bist Du im Frieden mit Dir und der Welt?

 

Das sagen Menschen über uns!

Durch deine klare Präsenz, deine herzliche, feinfühlige, verständnisvolle Art, dein echtes Interesse an deinem Gegenüber konnte in kürzester Zeit eine Vertrauensbasis und Intimität entstehen, in der ich mich fallen lassen und öffnen konnte. Es war spürbar, wie du dich intuitiv leiten lässt und gleichzeitig dein Können und Wissen gezielt eingesetzt hast - eine schöne harmonische Mischung aus beidem. Sowohl herzhaftes Lachen wie auch Weinen und Tränen der Erlösung und Erleichterung dürfen Platz haben - wie wertvoll das ist! Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich Teil dieses Heilkreises sein darf. Danke liebe Barbara.
Es hat mir sehr viel gebracht und einiges an positiven Veränderungen. Ich kann dich als Coach wärmstens empfehlen.
Vielen herzlichen Dank, für die Begleitung in der Traumatatherapie. Für mich war es eine sehr bereichernde Erfahrung, an dieser ich sehr gern weiter arbeiten möchte und werde.
Du konntest situativ auf aktuelle und vergangen Themen eingehen, was auch immer sich zeigte. Life Coaching - Eine sehr passende Bezeichnung. Die Methoden und Werkzeuge die wir einsetzten waren sehr vielseitig und ich profitiere fast täglich, da ich nun um diese weiss und sie grösstenteils auch selbständig einsetzen kann. Du hast mir geholfen einiges in mir zu entdecken und ich fühle mich viel verbundener mit mir. Die Veränderungen sind spürbar und ich konnte schon nach unseren ersten Sitzungen neue Wege und Möglichkeiten erkennen, initiieren und in die Tat umsetzen.
Tolles Coaching auf Augenhöhe, angenehmes Gespräch voller Wertschätzung und passenden Fragen. Ich hab mich total wohl und verstanden gefühlt.
Bei unserer Einzelsitzung, ist es dir in kurzer Zeit und auf eine äusserst angenehme Art und Weise gelungen, mein aktuelles Thema zu erfassen und mich wieder in die angenehme Ruhe meines Herzraums zu führen. Liebevoll und achtsam auf den Punkt gebracht! Mein Herzensdank dafür.